Birkenwasser

Birkenwasser wird im Frühling aus dem Stamm oder den Ästen der Birke gezapft. Schon die Wikinger sollen den gesunden Baumsaft getrunken haben. Bis heute ist der Konsum des nährstoffreichen und körperreinigenden Wassers in nördlichen Ländern weit verbreitet. Nun wird das Birkenwasser auch bei uns neu entdeckt.

Amazing Forest Birch Water ist ein zu 100% natürliches Birkenwasser und wird auf traditionelle Art in Weissrussland gewonnen. Sein Geschmack ist angenehm frisch und leicht süss: eine wahre Energiequelle für Körper und Seele!

 

BIRKENWASSER

ZUTATEN:

100% reiner biologischer Birkensaft

  • 100% natürlich – ohne Zusatzstoffe und zugefügten Zucker
  • kalorienarm
  • biozertifiziert
  • nachhaltige Bewirtschaftung

Produkt­beschrieb

Birkenwasser

Gebinde

Glasflasche mit Stahlblech­deckel

Volumen

250 ml

Haltbarkeit

18 Monate ab Produktions­datum